Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Dein Schreibstil geht gar nicht, das lese ich gar nicht erst (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Kurt Schenk ® Homepage E-Mail, Niederrhein, 26.07.2017, 17:22

maGicNix für ungut, Kurt

Reinhard, ich hatte mal auf Kleinschirma darauf angesprochen. Dazu schreibe ich in übernächste Abschnitte..

Auch wenn ich keine Vorbild bei Sachen Grammatik & Rechtschreibung bin, erkannte selbst ich SCHON, dass Faulheit in Zutaten von Nudelssalat gehört.

Darauf hab ich angesprochen, ihre Antwort: auf Bett liegen und mit eine Finger auf Laptop rumtippen. (da hat man dann natürlich keine Lust auf SHIFT zu hauen)
Faulheit ist keine Grund für Defizite.

Das geht nicht den als Künstlerfreiheit zu erkennen, sorry.

Hallo, Matt,

wir sollten erwachsene Menschen so nehmen, wie sie sich in ihrer Gesamtheit mit Kinderstube und Charakter uns gegenüber darstellen und benehmen.

Wenn sich jemand damit brüstet, im Bett liegend mit einem Finger auf dem Schlepptop ohne Shift-Tastenbenutzung ellenlange Texte zu verfassen, fällt das eindeutig unter Kunstfreiheit. :-D

Wenn ich dagegen schon ein Bett sehe, falle ich direkt in Tiefschlaf oder warte auf die heiße Alina, die mal wieder per E-Mail einen flotten Dreier angekündigt hat. ;-)

Reinhards Verhalten kann durchaus als Bequemlichkeit oder gesteigert als Respektlosigkeit ausgelegt werden, wenn die daraus entstandenen Texte im Forum präsentiert werden. Lesen oder Nichtlesen ist dann die Frage. Aber was soll's?. Aussperren ist auch nicht die Lösung. Also wird inkludiert.

Deshalb, Matt, nimm es mit Humor, der Menschen positiv stimmt, sie länger leben lässt und allen möglichen Malaisen entgegenwirken kann.

MfG Kurt

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum