Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ich versuche es immer wieder zu lesen aber gebe dann auf !!! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 25.07.2017, 09:39

Ich gebe auch regelmäßig nach 3 bis 4 Zeilen auf, selbst wenn es ein vernünftiger Inhalt sein sollte, es ist einfach zu anstrengend ! Dann diese ellenlangen Kommentare wo eigentlich zwei Sätze reichen würden. Das haben ihm aber schon etliche Leute gesagt, er ist da völlig lern und beratungsresistent !
Ich konnte ihn auf den letzten beiden Sachsenstammtischen kennenlernen. Ein wirklich netter und lustiger Typ mit (teils) liebenswerten, verrückten Ideen. Den musst du erst mal sprechen hören, ist zum schieflachen und erinnert mich total an die zwei Jäger aus dem Bulli Herbig Film "Sissy und der wilde Kaiser"
Wir sprechen ja fast alle Dialekt. Ich berlinere, die sächsische Fraktion hat ihren ihr eigenen Dialekt aber niemandem würde einfallen das in schriftlicher Form ebenso zu verfassen, es sei als kleiner Joke für ein paar Worte oder Zeilen.
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum