Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

UKW Rundfunk erhalten Mitmachen ! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 25.06.2017, 16:25

Vorwerk ?
Tschuldigung aber da dreht sich mir sofort der Magen um. Mein Schwiegervater war mal ne Weile Vertrter. Hat nicht mal in der eigenen Familie davor halt gemacht so ein Ding verhökern zu wollen, mit den üblichen Verkaufstricks (grünes Tuch im Ansaugtrakt und so )
Habe dankend abgelehnt. Das Auge saugt mit und sowas hässliches von Produktdesign habe ich einfach noch nicht gesehen. Aber bitte, wer einen "Polizeistaubsauger"sein eigen nennen will ! Ich habe ihm gsagt mal in der Firmenzentrale anzuregen ein Sondermodell "Kriminal"mit blauer Rundumleuchte zu entwickeln mit nochmal 1000 Euro Aufschlag. Hat ihm nicht gefallen. Seid nicht sauer Jungs, ich habe einen Philips, der seit mindestens 10 Jahren seinen Dienst mehr als zuverlässig verrichtet. Für den Preis eines Vorwerk hätte ich mir 10 Stück davon kaufen können. Damit könnte ich demzufolge mindestens 100 Jahre saugen.Das Argument mit der lebenslangen Garantie zählt für mich nicht. Ich möchte nämlich nicht 100 Jahre so ein hässliches Ding!
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann ! (Loriot)
Edit :ich bin übrigens auch nicht so handlich und hab nen Schlauch zum Sack baumeln, hmm bin ich ein Korbi ?

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum