Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Schaltnetzteil für Röhrenverstärker (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 24.07.2017, 21:22

Moin Stephan

DAS ist zwei altfelslos der Fall , vor allem sind meine alte PA kollegas und Mischer fro das sie jetzt dmps mit 10 Kilo schleppen oder fahren und nicht wie früher, 10 Amps mit a 40Kilo

. sondern es ist Prinzipiel die Frage der Anwendung ,
500 Ps Motor im 600AMg Merzedes, is ja normal 500pS Motor im scania truck auch , nun 500Ps im Audi auch moeglich aber im Truck ist hald ein 200Ps BMw Motor Bezin oder 500Ps motor Mercedes mit benzin preislich unpassend, oder, bzw der 500Ps Motor Diesel im Merzedes . gehen würde technisch beides..

du kannst jederzeit ein Anlage mit schaltnetzteilen betreiben, nur Wenn du in ner 500 000 Euro Hifianlage , in nem Transistor oder Mosfetamp damit ankommst bei nem Hifikunden und Entwickler der Hochpreisschine , Würdes ne schelnn bekommen , wie wir in Bayern sagen ich meine Ohrfeige, gehen würds bestimmt

... nach aussage von nem Entwickler bei der High end in München, ; wir haben in unsere Kabel LS und Signal elektronische Funk Entstoerfilter eingebaut, und die Sender auf die Ffrequenzen der Handies und dessen Stoerfrequenzen eingestellt... ich als Phsiker muste erst lachen. meinte er, er warder Plattenspieler Entwickler,dieses labels extern, aber das zeug ist dermasen gut das er sich nun auch 2 Funkentseurer kauft für Privat , er hatt aber sicherheitshalber noch mal seine Messgeräte dran angeschlossen um sicher zu gehen das das zeug auch alles filtert , er ist Hauptberuflicher , unabhängiger Messgeräteicher der Industrie, und hatt auf 100 qm Werkstatt messgeräte , im wert von 3 Häusern in der Leopold strasse in München Stehen,er is ein Irrer , aber das gefältmir, dieses Jahr will ich ihn mal besuchen. Aber i glaub er hatte auch was angedeutet mit den Schaltnetzteilen in der Hochpreisschine das das moeglich wäre... bin i mir aber nimmer sicher


Anwärter an Praktikumszuhoerplatz , für Schaltnetzteile Audio nudels 93
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum