Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Tandberg Service Berlin (Small Talk: Off Topic)

verfasst von mobi90 ® E-Mail, Berlin, 23.07.2017, 18:49

Guten Abend,

ich suche jemanden im Raum Berlin, der professionelle Reparatur/Wartung anbietet. Im Speziellen geht es um den TR2018 von Tandberg eines Freundes.

Er würde ihn gerne mal durchchecken lassen. Er meint der Receiver wird seit einiger Zeit wärmer als üblich und die Potis bräuchten etwas Aufmerksamkeit.

Da man ja schnell über den Tisch gezogen werden kann, wenn man als Laie in eine Werkstatt geht und sozusagen einen Blankocheck ausstellt, habe ich angeboten hier mal nachzufragen, ob den jemand einen guten Tipp bzw. Kontakt im Raum Berlin hat.

Ich selbst habe leider gerade keine Zeit so ein Projekt anzugehen und auch keinen weiteren Platz...

Vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Sonntag Abend wünscht,
Michi
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum