Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Trafo qualmt nach Strommessung Gleichrichter (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 23.08.2017, 08:58

Hallo Volker !
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren aber da sucht einer Hilfe, der den Unterschied von Parallelschaltung und Reihenschaltung nicht kennt, der nicht weis wie man Strom und Spannung misst,der also vermutlich nicht mal den Unterschied von Strom und Spannung definieren kann ogwohl das Basiswissen 10te Klasse Grundschule Physikunterricht ist. Da ist davon auszugehen, dass der auch nicht imstande ist einen Schaltplan zu lesen umd mehrt in einem Röhrenradio rum, wo gefährliche Spannungen sind
Seinen Trafo hat er vermutlich schon gehimmelt, zumindest geschädigt. Was soll das ?
Bei meinem Auto geht die Hupe nicht, ich hab deswegen schon mal den Zündverteiler grwechselt.Hupt immer noch nicht aber jetzt springt das Auto nicht mehr an. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe ?

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum