Freiheit, die ich meine


Im Wumpus-Gollum-Forum schrieb ich zum Thema BAKELIT topp-fit machen einen Beitrag folgenden Inhalts:

Eine echte Alternative zu Ballistol Waffenöl ist das Molybdänsulfidöl von Sonax. Ob Bakelitgehäuse oder wertvolles Intarsien-Schachbrett, das Öl, sparsam angewandt, bringt alten Glanz zurück und erhält die Oberflächenstruktur über Jahre hinweg. Schadlos.

MfG Kurt

Daraufhin nahm Rainer Steinführ, Inhaber und Administrator des Forums, die unten angeführte Maßregelung vor. Ohne meine Einwilligung verfälschte er meinen Text dergestalt, dass er den Firmennamen Sonax und das Foto, das in meiner Domain untergebracht und mein Eigentum ist, eliminierte.


Da ich mir keiner Schuld bewusst war, nahm ich wie folgt Stellung:



Dann wurde mein Account gelöscht. Gott sei Dank habe ich  noch Kopien anfertigen können, damit der geneigte Leser sich selbst ein Urteil über das Geschehen machen kann.

Verschnaufpause

Nunmehr folgt die Chronologie der Inquisition:



Verschnaufpause

Und nun geht es munter weiter:



Zum Verständnis:

Die erwähnte Webseite ist meine Domain , die nicht für Außenstehende gedacht ist und nur meine zahlreichen Fotos enthält, die ich jahrelang in bekannter Manier überwiegend in Jogis Röhrenforum  eingestellt habe.

Der im Internet unter gefundene Fahrplan ist für Besucher gedacht, die ohne Auto zum halbjährlich von Jogi (Joachim Gittel) in Mülheim an der Ruhr abgehaltenen Röhrenbuden-Stammtischs anreisen. Also sicherlich nichts Verwerfliches.

Für die Aufmerksamkeit darf ich mich recht herzlich bedanken.