Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wichtig! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 14.09.2017, 19:30

Hätte man Peter, aber das sind eigentlich die Defaults der Software, ich habe daran nix verdreht.
Das ganze Ding ist ziemlich komplex, hat viele Funktionen. Frihu hatte mir am Telefon Phorum vorgeschlagen, das hast Du ja auch erlebt, aber da ist es mit erweiterten Funktionen eher dünne..wobei das auch einfacher zu administrieren ist.

Ist aber Alles egal, Du hast es je geschafft. Es gibt aber auch Leute die Probleme bei der Anmeldung haben (Captcha) mal sehen..

Die Frage wieviel 2+2 ist hätte ich Dir in der Konfig noch abnehmen können, hatte aber erwartet das Du als Hauptstädter das auf die Reihe bekommst :-)

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum