Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Hardy1974 ®, 04.08.2017, 12:52

scary man
Ich saach Doch, Du fehlst mir nicht, verpiß Dich.

Wenn einem gar nix mehr einfällt, wird man einfach frech. Du beweist wirklich jedes Verhaltensmuster aufs Trefflichste, Holm!

scary manLeute wie Du die bei fehlenden Argumenten in Richtung Rechtschreibung abdriften haben mir nichts mitzuteilen. ..und nein, Du schriebst nicht Rechtschreibung und Grammatik, Du hast die Rechtschreibung ausgegraben

Äh Holm, liest Du überhaupt was du schreibst oder ist die Tastatur schon voller Schaum? Und wenn wir dabei sind: Welche "fehlenden Argumente" meinst Du?

scary manund das war der Moment an dem Du in der Falltür mit dem Geräusch "plonk" verschwunden bist. Bleib da.

Siehe oben. Meine argumentative Linie ist klar und mit Quellen (Du weißt was das ist?) hinterlegt. Die Gegenseite hat mir nur vorgerechnet was es kosten würde, an 30 Tagen im Monat ein komplettes Elektroauto leerzufahren. Völlig sinnfrei. Bist Du merkbefreit, Holm? Oder liest Du nicht was andere schreiben? Pöbeln ist einfacher, gell. Langsam tust Du mir echt leid in Deiner kleinen Welt.
Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum