Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 08.08.2017, 19:44

Scooterboy, hast du sie nicht mehr alle ?
Dieser Post ist wirklich grenzwertig, wird Jogi kaum gefallen. Den kann man nämlich wirklich ganz schnell in den falschen Hals kriegen !
Übrigens kotzt mich diese ganze Scheiß Umweltpolemik in diesem Forum sowieso an, bietet jede Menge Nährboden für Trolle, Stänkerer, Rumgucker und was weis ich wen. Das ist hier ein Röhrenforum und sollte es bleiben. Kehrt mal in Euch, es gibt Forumsregeln. Wenn wir alle nicht aufpassen stirbt dieses Forum und das wäre echt Schade. JogisLebenswerk- alles vorn Arsch dann !
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum