Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 15.09.2017, 08:09

wie viele hier befürchten und Jogis Forum entgültig verschwinden sollte, auch JED keine Rettungsmöglichkei mehr sehen sollte, würde mich das trotz aller Quärelen, Ärgernisse und Missverständnisse in der letzten Zeit trotzdem sehr traurig machen.In den fast 10 Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich viel lernen können, viele Anregungen finden können und habe viele nette Menschen kennengelernt, die mir echt ans Herz gewachsen sind.Leider ist das Forum so ca. die letzten 2-3 Jahre völlig aus dem Ruder gelaufen.Ich möchte hier niemandem die Schuld zuweisen, ich bin kein Richter. Wir sollten uns alle an die Nase fassen.Vielleicht hätte man noch etwas retten können, wenn sich Jogi und Kurt rechtzeitig kompetente Hilfe geholt hätten.Es ist teilweise verständlich, das Jogi auf Grund seiner Erkrankung das ganze über den Kopf gewachsen ist und Kurt als einziger Moderator, wandelnde Enzyklopädie der Funktechnik und Forumsgewissen überfordert wurde.
Nichts desto trotz möchte ich mich bei Jogi für die Schaffung dieser einzigartigen Homepage, Kurt für seine unermüdliche Arbeit und die schönen Jahre hier bedanken. Wenn es denn so kommen sollte werde ich das alles hier trotz allem sehr vermissen
Mit röhrenden Röhrengrüßen vielleicht das letzte Mal, etwas wehmütig der Peter - Bastelkarpo !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum